Mein Blog

 

Mit Tipps und Infos rund um die Naturheilkunde und meine Praxis. 


 

11Januar

Vortrag Kneipp Verein Gelderland

Für das große Interesse an meinem Vortrag beim Kneipp Verein Gelderland bedanke ich mich herzlich. Ich habe mich über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut.

Bei Fragen rund um das Thema Hypnose stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 


09Januar

Herzliche Einladung zum Vortrag beim Kneipp-Verein Gelderland

Der Vortrag findet am 09. Januar 2018 um 18.00 Uhr im Freizeitcenter Janssen, Dieselstraße 3 in Geldern statt. 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. 

Ankündigung des Kneipp-Vereins: 

Der erste Kneipp-Vortrag im neuen Jahr beschäftigt sich im Freizeitcenter Janssen, Dieselstr. 3 in Geldern am Dienstag, 9. Januar um 18 Uhr mit der „Medizinischen Hypnose und ihren vielfältigen Möglichkeiten“. Die Referentin ist Ute Tillmanns: „Die Heilhypnose ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die von der evidenzbasierten Medizin anerkannt und wissenschaftlich bewiesen ist.“ Die Inhaberin der Praxis für Naturheilkunde in Nieukerk auf der Friedensstraße erläutert, welche vielfältigen Möglichkeiten das Gebiet der medizinischen Hypnose umfasst. Prüfungsängste und Lernblockaden, Stresszustände, Phobien, Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzen, Ohrgeräusche sind nur einige Indikationen, die positiv unterstützt werden können.

Spannend ist auch die Möglichkeit der Kombination mit anderen bewährten Verfahren, wie etwa Akupunktur, Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt und der physikalischen Gefäßtherapie. Der Eintritt zu den Vorträgen des Kneipp-Vereins Gelderland ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 


01Dezember

Buchempfehlung

DIE ORGANUHR - LEICHT ERKLÄRT: UNSEREN ENERGIEKREISLAUF VERSTEHEN UND KRANKHEITEN LEICHT ERKENNEN
VON LOTHAR URSINUS

  • Wann genau hat welches Organ die stärkste Aktivität und wann die schwächste?
  • Auf welches Organ wirken sich Stress, Ärger und Anspannung besonders aus?
  • Woher wissen unsere Organe, wie spät es ist?

weiterlesen


Kontakt

Praxis für Naturheilkunde
Ute Tillmanns

Friedensstr. 22
47647 Kerken

Telefon: +49 2833 573326
Telefax: +49 2833 574667

  E-Mail senden


Öffnungszeiten

Ich führe eine Bestellpraxis mit Terminen
nach Vereinbarung in der Zeit: 

Montag -  Donnerstag:
08.30 Uhr - 14.00 Uhr und
16.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag:
08.30 Uhr - 14.00 Uhr

 

Telefonsprechstunde

In der Zeit von 13.00 Uhr - 14.00 Uhr